Rückenwind- Radsport Krefeld
Kögler F. M. + A. GbR
Dreikönigenstr. 31 47799 Krefeld

Chainreaction-Cycles.de
Radsport Daniel Foerster
Hochstr. 84 • 47877 Willich-Schiefbahn

Sportshop-Triathlon.de
EURAS International T & T GmbH
Am Lapprath 10 • 50129 Bergheim

    
Neues Triathlon Team in 2014

 

Ab sofort unterstütze ich tatkräftig als Athletin das neu gegründete Triathlon Team Roter Löwe.

Genauere Infos dazu werden noch folgen.
 
Wichtige Hinweise zum Ironman- Triathlon in Frankfurt am Main

 

HR- Fernsehen überträgt am 07.07.2013 live vor Ort von 10:00- 17:15 Uhr

http://www.hr-online.de/website/derhr/home/presse_meldung_einzel.jsp?rubrik=54987&key=presse_lang_48880107

 

Meine Startnummer: 743

 
Neu und erstmalig bei IRONMAN: Verfolge Deine/n Heldin/en

 

Alle Athleten / Zuschauer / Angehörige haben bei der Frankfurter Sparkasse IRONMAN European Championship 2013 in Frankfurt erstmals die Möglichkeit, „ihre Heldin/en“ online zu verfolgen, mit folgendem Link:

http://ironman-results.r.mikatiming.de/2013/frankfurt/

 

Internetseite des Ironman in Frankfurt am Main

Dort findet man alle wichtigen Daten zum Wettkampf

http://ironmanfrankfurt.com/de/

 

 

 
04.07.2013 Warten auf den Ironmanstart

 

Nun sind es nur noch 4 Tage bis zum Start. Langsam macht sich etwas Nervosität bei mir bemerkbar!

 
29.06.2013 Letzte Vorbereitung auf den Ironman Triathlon in Frankfurt

 

140km Radfahren mit 32,6 km/h, mit anschließenden Koppellauf von 11km mit 5:16 Min. Tempo

Das ist nun das letzte harte Training vor dem am 07.07.2013 stattfindenden Ironman- Triathlon in Frankfurt am Main gewesen. Nun freue mich auf die Taperphase bis zum Wettkampf

 
Letzte Abschlussprüfung zur Sport-und Fitnesskauffrau bestanden

 
Nach der bestandenen schriftlichen IHK- Prüfung habe ich nun auch die mündliche Abschlussprüfung mit 90 % bestanden. Ich kann fast gar nicht beschreiben, wie Stolz ich über diese Leistung bin!
 
16.06.2013 Regionalliga in Kamen

1085a.JPG1. Platz in der Gesamtwertung und Bestzeit beim Radfahren

Nach gerade einmal 1 Woche Regeneration nach der harten Challenge im Kraichgau bei der Triathlon- Regionalliga den ersten Platz belegt und mit der Mannschaft auf Platz 6 gekommen.

 
09.06.2013 Challenge Kraichgau

1084a.jpg3. Platz bei der DM in der AK 40

Besser geht es fast nicht mehr. Und das mit so wenig Training!

 
30.05.2013 Einzelzeitfahren über 34km

1. Platz in der Gesamtwertung mit 37km/h

Langsam steigt meine Leistungsperformens!

 
01.05.2013 Mönchengladbacher Duathlon

1082a.JPG1. Platz in der AK 40 und 4. Gesamtplatz

Dies ist dieses Jahr der erste Wettkampf gewesen. Bei meiner minimierten Vorbereitungszeit ein riesiger Erfolg für mich!

 
06.04.2013 Erstes Einzelzeitfahren in diesem Jahr

 

Der erste Erfolg in diesem Jahr: 1 Platz beim Einzelzeitfahren über 11,44km 

 
   
 
1-10 (178 News)   
Weiter