Rückenwind- Radsport Krefeld
Kögler F. M. + A. GbR
Dreikönigenstr. 31 47799 Krefeld

Chainreaction-Cycles.de
Radsport Daniel Foerster
Hochstr. 84 • 47877 Willich-Schiefbahn

Sportshop-Triathlon.de
EURAS International T & T GmbH
Am Lapprath 10 • 50129 Bergheim



eintragen  |  bearbeiten  | anzeigen

05.05.2013: klaus
hi nikole liebe grüsse klaus (WSL)
 
01.01.2012: Indi
Alles Gute im neuen Jahr Nicole
Website: http://www.hardtseemafia.de
 
22.07.2011: Annette
Dann mal viel Erfolg am Sonntag! Ich hab mein Ticket ;-)
 
08.06.2011: Berthold Arndt
Ich wollte hier nur mal meinen großen Respekt vor Ihnen kundtun! Ihr Weg ist der richtige.

Alles Gute für Sie!

Berthold Arndt

Website: http://www.atelier-arndt.de
 
05.06.2011: Kathrin Malewski
Hi Nicole, ich finde echt super was Du machst. Du kannst echt stolz auf Dich sein :-) LG
 
07.06.2010: Sascha
Hi Nicole, ich wünsche dir viel Spass u. Erfolg im Kraichgau. Vielleicht sieht man sich auf der Strecke ;-)
 
31.05.2010: Ramona Schindler
Hallo Nicole, ich freue mich für Sie, dass Du nach Deinem Outing und der Geschlechtsangleichende Operation, in Ihrer Sportart wieder Fuß gefasst hast. Als TS Mann zur Frau kenne ich die dummen Sprüche und manchmal auch Anfeindungen die Frau durchmachen muss. Ich wünsche Ihnen noch viele Siege beim Triathlon Mit Freundlichen Gruß Ramona
 
29.05.2010: Nina
Hallo Nicole,

ich habe den Bericht über Dich im TV gesehen. Gerade war ich zufällig auf der Homepage von Jürgen Zäck und sehe da Dein Bild :-) Zufälle gibts. Die Bilder auf Deiner Homepage sind klasse, weiterhin noch viel Erfolg im Triathlon

Viele Grüße Nina

 
20.05.2010: Andrea Mitteregger
Ich habe den Bericht in VOX gesehen und wünsch dir auf diesem Weg alles Gute und dass alle deine sportlichen und privaten Wünsche in Erfüllung gehen mögen! Deine Offenheit hat sicherlich anderen Mut gemacht! Alles Gute und liebe Grüße aus Kärnten Andrea
 
16.05.2010: Marion
Hallo Nicole,

ich habe heute auf VOX eine Reportage über Transsexualität und u.a. Dich hierbei gesehen. Dein Weg vom einen in das andere Geschlecht ähnelt dem meinen in wesentlichen Umständen. Auch ich war zur Zeit des Coming-outs seit Jahren aktiv in einem Sportverein. Mit den Ängsten der Mitglieder mußte ich mich natürlich auseinandersetzen. Die geschlechtsangleichende Operation folgt bei mir in gut einem Jahr. Auch ich möchte unheimlich gerne wieder in den sportlichen Wettkampf zurück. Deinem Beispiel nach hoffe ich, daß es mir ebenso gelingt wie Dir.

Alles Gute Marion

 
16.05.2010: Annette
Hi Nicole, schöner kleiner Bericht in der GEO Wissen. Viel Erfolg beim Training! VG Annette
 
29.04.2010: Hardy Grandi
Hallo Nicole Haben uns gestern beim Zeitfahren kennengelernt weiter so und viel Spaß bei allem was du vor hast P.S. bin einer von den Lexxi Fahrern Gruß Hardy
 
19.04.2010: Daniel Gottwald
Haben dich gestern beim ersten Lauf des Kölner BikeBrothers Zeitfahrcup vermisst.

Grüße

Daniel

 
08.04.2010: TomRun
Hey Nicole, als Radiergummi solltest Du Dich nicht bezeichen ! Ich hoffe, Deine gesundheitlicher Leidensweg ist bald abgeschlossen ? Ich hoffe für Dich, das sich Dein Großer Traum von einer Hawaii-Teilnahme erfüllt.

Gruß aus Backnang / Berlin Thomas

Website: http://www.radiergummiliga.de
 
30.12.2009: Krümmel
Hallo Frau Schnass,

ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihren weiteren persönlichen und beruflichen Weg. Meine Bewunderung für die Offenheit und den Mut zu Ihrer Entscheidung in dieser leider wenig toleranten Gesellschaft.

Krümmel

 
29.12.2009: Britta
Liebe Nicole, heute erst den Spiegel-Artikel gelesen. Bin beeindruckt und habe überhaupt kein Verständnis für Kritiker. Weiter viel Kraft, Mut, Ausdauer und eine Menge lieber Menschen mögen Dich begleiten! Britta
 
28.12.2009: Klaus
hi nicole prima deine seite gruss klaus aus moers
 
07.12.2008:
Liebe Nicole,

dein neues Gästebuch ist nun auch online und ich darf die Erste sein die sich hier verewigt.

Ich wünsche dir viel Erfolg, dass du alle deine Ziele erreichst, dass du den Spaß am Training nie verlierst und vorallem dass du gesund und pannenfrei durch die nächste Saison kommst. Außerdem hoffe ich, dass diesem Eintrag hier noch viele positive Gästebucheinträge folgen.

Alles Liebe die Nic*

Website: http://www.niederrhein-aktiv.info
 
07.12.2008:
Hi Nicole!

Nun nochmal auf diesem Weg meinen Glückwunsch zur tollen Homepage! Mach weiter so, mit deiner Professionalität und deinem starken Willen wird das erreichen deiner Ziele ein leichtes!

Viele Grüße von deinem "Teamkollegen" aus dem WP-Forum!

Michael Mastroserio

Website: http://www.bikermicky-mtb.de
 
08.12.2008:
Hallo Nicole,

super Seite, sehr schön aufgebaut und strukturiert.

Ich wünsche Dir für Deine Ziele 2009 alles Gute und hoffe Du schreibst Deine Erfahrungsberichte weiterhin auch auf RR-News.

PS: Der GIANT Hobel ist ja übel, aber das ist subjektiv.

 
19.12.2008:
Hi Nicole, ich wünsche Dir für Deine Saison 2009 alles Gute. Bleib vor allem gesund und locker. Ganz liebe Grüße Nicki
Website: http://nicoletoepfer.de
 
06.01.2009:
Hallo Nicole, sehr schöne Homepage. Dein Tagebuch ist allerdings am 03.12. steckengeblieben

 
09.01.2009:
Hy Nicole ,wünsche Dir ein erfolgreiches und vor Allem gesundes 2009 !! Marcus
 
31.01.2009:
Liebe Nicole, ich wünsche Dir ein erfolgreiches Jahr 2009 und vorallem, dass Dein Traum im Bezug auf Hawaii WM in Erfüllung geht. Ich bin mir sicher, Du schaffst das. Ich drücke Dir die Daumen. Lieben Gruß, Joanna.
 
19.03.2009:
Hallo Nicole grüsse dich dein Arbeitskollege Heinrich. PS Große Leistung
 
22.03.2009:
Hallo Nicole,

war nett Dich nach der RTF am Samstag kennengelernt zu haben. Deine Seite gefällt uns auch gut. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg!

LG

PS: Hier noch wie versprochen das XXL Restaurant in Bergisch Gladbach / Bensberg: Big Food. Viel Spaß beim gewinnen der Wetten :-) (http://big-food.npage.de/unsere_wette_62796807.html)

 
25.03.2009:
Hallo Nicole,

du hattest nicht übertrieben! Es ist wirklich eine sehr gelungene Website! Ich wünsche dir ein erfolgreiches Jahr 2009 und dass du all deine Ziele erreichst, die du dir gesteckt hast! Gruß dein Kollege Rainer

 
29.04.2009:
Hast ne echt nette Homepage!

Gruß Marco

 
09.05.2009:
Hallo Nicole,

vielen Dank noch mal für die super Aktion mit dem Startplatz der Tour de Energie. Werd dii dafür noch was per Post zukommen lassen! Ich wünsche dir viel Erfolg für die Saison und den anstehenden Wettkämpfen!

Viele Grüße!

Ben

PS: Sehr schöne Internetpräsenz!

 
20.05.2009:
Nicole, Du bist schon auf Lanzarote zu Deinem großen Wettkampf. Ich halte hier zu Hause die Stellung, auch wenn ich so gerne dabei wäre, drücke dir die Daumen. Viel Erfolg. Deine Joanna.
 
25.05.2009:
Glückwunsch zu deiner super Leistung! Kann ich echt nur den Hut vor ziehen!

Gruß Marco

 
25.05.2009:
Hallo Nicole,

Glückwunsch !!!! :-)) schade, dass wir uns nicht mehr gesehen haben aber Holger und ich haben dich fest angefeuert. Sind gestern um 2.30 endlich zu Hause gewesen. Ich fand die Zeit mit Euch sehr schön ! Erhol dich gut gut ! liebe Grüße an Uli!

LG Frauke

 
03.06.2009:
Hallo Nicole,

von uns hier aus Niederkrüchten auch die besten Glückwünsche zu dieser tollen Leistung beim Ironman Lanzarote 2009.

LG, Nic* und Mic

 
08.08.2009:
Hallo Nicole, wie gehts Dir? Wir machen uns langsam Sorgen. Wo steckst du, können wir irgendwas tun? Lg von den RRN-Trias
 
12.10.2009:
Hallo Nicole. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Hawaii Finish! Ich drück Dir die Daumen, das es nicht dein letztes Hawaii Finish bleibt.

Ciao Marcel

Website: http://www.marcelhunold.de
 
12.10.2009:
Hey,

Glückwunsch zu deinem Ergebnis auf Hawaii. Und, schon neue Träume, die du dir erfüllen willst?

 
14.10.2009:
Hallo Nicole, herzlichen Glückwunsch zum Hawaii-Finish, auch wenn nicht alles ganz so geklappt hat, wie du das sicher wolltest. Aber ich wünsche dir eine neue Chance und alles Gute! Mit allergrößtem Respekt!
Website: http://ttria.wordpress.com
 
14.10.2009:
Hab heut im SPIEGEL von Dir gelesen. Chapeau. Hast Du eigentlich Kontakt z.B. zu der ehemaligen Stabhochspringerin, die jetzt als Trainer arbeitet? Oder der Schiedsrichterin im Fußball? Will sagen... bist nicht alleine (Aber das weißt Du vermutlich bereits). Selbst bin ich ehemalige Leistungsruderin (aber schon 19 Jahre zurück mein letztes Rennen). Doch noch stets engagierte Sportbeobachterin. Erstmal gute Erholung, gutes Training ohne Verletzungen/Krankheiten und dann viel Erfolg im nächsten Wettkampf!
 
14.10.2009:
Hallo Nicole, ich wünsch Dir viel Glück und Erfolg für Hawaii. Bin erst durch das Interview im Spiegel auf Dich gekommen und kann Dich nur zu Deinem jetzigen Leben als Frau beglückwünschen, Du hast es durchgezogen und geschafft! Als Betroffene, die erst am Anfang dieses Wegs steht, drück ich Dir natürlich alle Daumen für weitere Erfolg in Deinem Sport!
 
15.10.2009:
Hallo Nicole, habe gerade das Interview im Spiegel gelesen. Ich möchte dir meinen herzlichen Respekt aussprechen und wünsche dir die nötige Kraft und souveränität mit den negativen Erlebnissen umzugehen.
 
16.10.2009:
Hallo Nicole,

ich habe gerade das Interview im Spiegel gelesen und fand es klasse! Weiter so! Erst wenn immer mehr mutige Menschen wie Du den Leuten vor Augen halten, dass es zwischen Männlein sein und Weiblein sein noch Vieles dazwischen gibt - dann werden wir uns auf eine gute Gesellschaft zu bewegen!! Leider wird es noch dauern bis endlich alle begreifen, dass der Charakter und ncht so etwas Unwichtiges wie das Geschlecht eines Menschen zählt.

Beste Grüße, Simone

 
17.10.2009:
Liebe Nicole, auch mich hat Dein Interview im Spiegel sehr beeindruckt! Mach weiter so! Für Deine weitere persönliche uns sportliche Zukunft wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles Gute! Saskia
 
17.10.2009:
Liebe Nicole, ich wünsche Dir für deinen weiteren Lebensweg ebensoviel Kraft, Verständnis und Respekt deines Umfeldes und weiterhin ein gesundes erfolgreiches Sportlerdasein. Deine Offenheit ist der beste Weg um anderen Menschen mit einer ähnlichen Geschichte Mut zu geben. Meine Hochachtung.

Alexander M.

 
17.10.2009:
hallo nicole, find ich klasse, wenn menschen wie du, die von der gesellschaftlichen norm abweichen und so mancher anfeindung ausgesetzt sind, sich raustrauen, standhalten und zeigen was es heißt farbe zu bekennen. sehr mutig, sehr gut, respekt flocati
 
20.10.2009:
If you ask why, you''ll never understand - face your fear, beat your limits and live your dreams ...
Website: http://www.kleinrainer.de
 
22.10.2009:
Hallo Nicole, ich bin super stolz auf Dich!!

Demnächt Projekt HM. Liebe Grüße Emma

 
24.10.2009:
hi nicole prima deine seite gruss klaus aus moers
 
   
 
1-47 (47 Gästebucheinträge)   
 
   

Besucher: 199192